Drive By Shooting in Brooklyn
Gestern Abend kam es laut New York Times zu einem Drive By Shooting vor einem Restaurant in Brooklyn. Drei Menschen mussten mit Schussverletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebraucht werden.
Es klingt wie aus einem Hollywood Film, aber in New York passieren diese Dinge tatsächlich. Sogenannte Drive By Shootings finden meist zwischen rivalisierenden Gangmitgliedern statt. Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei um einen Angriff mit Schusswaffen aus einem fahrenden Fahrzeug.
In diesem Fall feuerte der Schütze aus einem weissen Cadillac Escalade auf eine Gruppe von Jugendlichen, die sich zu diesem Zeitpunkt im Restaurant aufhielten. Bei den drei, durch Schusswunden verletzte Personen, handelt es sich um einen 15- und 20-jährigen sowie eine 24-jährige Schwangere. Der angestellte Kassierer hatte am meisten Sorge um die Schwangere Frau, die durch die Schussverletzung im Oberschenkel stark blutete und ihre Augen fortwährend öffnete und wieder schloss. Der Zustand der Verletzten ist laut Kings County Hospital mittlereile stabil.
Trotz allem scheint die Angst vor weiteren Übergriffen geringer als die Angst vor Verrat zu sein. Der angestellte Kassierer wollte seinen Namen nicht preisgeben.









Deine Meinung interessiert uns.